MALOLEPSZA PRAXIS TEAM

 

PSYCHOLOGENTEAM FÜR ERWACHSENE UND KINDER – ONLINE UND VOR ORT IN BERLIN.
LEISTUNGEN, DIE VON DEUTSCHEN KRANKENKASSEN UND DEM ARBEITSAMT BEZUSCHUSST
WERDEN. ERSTE KOSTENLOSE TELEFONISCHE BERATUNG –

TEL: 0178 3747052 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Wir freuen uns, Ihnen die Psychologen des Malolepsza-Praxis-Teams vorzustellen und Ihnen zu
zeigen, wie wir Sie unterstützen können:

Magdalena Smilowska – Ich helfe Frauen inneren Frieden zu finden und ihre Ängste zu überwinden, die sie während der Schwangerschaft, während der Geburt, in der Zeit nach der Geburt oder in der späteren Mutterschaft begleiten. Ich unterstütze auch Eltern die mit Erziehungsproblemen zu kämpfen haben. Meine Arbeit stützt sich dabei auf die Prinzipien der Akzeptanz- und Commitment-Therapie, der bewussten Erziehung und der positiven Disziplinierung.

Urszula Kwiatkowska – Ich biete individuelle Psychotherapie und psychologische Unterstützung für Kinder und Erwachsene. Schon seit 4 Jahren arbeite ich mit Kindern mit Autismus und unterstütze Eltern von Kindern mit Essensselektion und Erziehungsproblemen. Ich bin eine zertifizierte Ausbilderin für Aggressionsersatztraining und lehre, wie man mit Emotionen umgeht, aber auch, wie man Emotionen erkennt. Meine Arbeit stütze ich auf Elemente der kognitiven Verhaltenstherapie und der systemischen Therapie. Auch bei der Vorbereitung auf die MPU-Prüfung in Deutschland können Sie auf meine Hilfe zählen.

Magdalena Morkowska – ich biete Beratung und psychologische Unterstützung und Stabilisierung an. Zeige , wie man mit Emotionen und Stress umgehen kann. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Alltagsproblemen (Probleme am Arbeitsplatz, Beziehungsprobleme, Depressionen, Apathie, Angststörungen). Meine Aufgabe ist es, Ordnung und Balance in das emotionale und mentale Leben des Patienten zu bringen, wenn er das Bedürfnis verspürt, etwas in seinem Leben zu ändern. Ich bereite Fahrer auf MPU-Tests in Deutschland vor.

Emilia Kolodziejczyk – Ich biete meine Unterstützung in folgenden Bereichen an: Paartherapie, Stressbewältigungstraining, Coaching und Vorbereitung auf die medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU). In der Kurzzeittherapie verwende ich die Instrumente der lösungsorientierten Therapie, um an den Ressourcen des Klienten zu arbeiten. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Kombination von Entspannungs- und Visualisierungstechniken in der Therapie zu langanhaltenden Effekten führt. Daher können meine Sitzungen mit dem Autogenen Training nach Schultz und des Jacobson-Training ergänzt werden, für die ich zertifizierte Trainerin bin.

Joanna Malolepsza-Mitko – In Einzelsitzungen und Trainings konzentriere ich mich auf die Verbesserung des Wohlbefindens meiner Kunden. Mein Motto lautet: Du bist der Designer deines Lebens (ich bin Autor eines Ebooks zu diesem Thema) und es liegt an dir, wie du es lebst. Ich arbeite auf der Grundlage einer lösungsorientierten Therapie, die sich auf die Stärken des Klienten stützt. Ich bin nahe dran, mit Zielen und Werten zu arbeiten. Ich bereite Fahrer auf die medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU) in Deutschland vor. Darüber hinaus biete ich Beratung bei Suchtproblemen an.

Diplome und Zertifikate